Agility

 

 

Just 4 fun

 

Agility soll in erster Linie Spaß machen!!!

In diesem Kurs kommen Teams mit Vorkenntnissen (und seien sie auch noch so gering ;-) ) auf ihre Kosten! Die Geräte sollten größtenteils zumindest bekannt sein, werden aber auf jeden Fall bei Bedarf auch eingeführt.

 

Wir arbeiten an Sequenzen und setzen diese dann zusammen - Spaß ist garantiert!!!

 

 

Kursdauer: 10 Trainingseinheiten à 45 min.

Teilnehmerzahl: maximal 5-6 Hunde und ihre Menschen

Ort: 

Preis: 90,- €

 

 

Agility is Fun!
Agility is Fun!

Kann zur Zeit leider nicht stattfinden.

 

 

 

Kurs für (kleine) Anfänger- und/oder Junghunde

 

Wir lernen die verschiedenen Hindernisse und Geräte kennen und erarbeiten dann je nach Alters-/Leistungsstand erste kleine Sequenzen. Der Hund wird körperlich und geistig ausgelastet - Frauchen/Herrchen vielleicht auch ;-)!

 

Die verschiedenen Geräte werden auf jeden Fall sorgfältig und gelenkschonend erlernt. Es ist mir bei diesem Sport, der wirklich eine Menge Spaß macht, aber auch körperlich belastend ist, sehr wichtig, den Hund schonend ranzuführen und aufzubauen!

 

Dieser Kurs richtet sich an alle, die diesen faszinierenden Sport mit ihrem Hund erlernen und ausüben wollen, den Spaß an dem gemeinsamen Hobby mit dem Hund aber in den Vordergrund stellen!

"Künftige Weltmeister" sind hier wahrscheinlich falsch ;-).

 

Mindestalter der Hunde: 9 Monate

 

 

Kursdauer: 10 Trainingseinheiten à 45 min.

Teilnehmerzahl: maximal 5-6 Hunde und ihre Menschen

Ort: 

Preis: 90,- €

 

Kann zur Zeit leider nicht stattfinden.

 

Clooney mit 5 Monaten - durch den Tunnel flitzen darf man auch in dem Alter schon ;-)!
Clooney mit 5 Monaten - durch den Tunnel flitzen darf man auch in dem Alter schon ;-)!

 

 

 

Auch Agility-Einzelstunden sind nach Absprache möglich!

 

Kann zur Zeit leider nicht stattfinden.

 

Sandra und ihr Aiden zeigen beeindruckend ...
Sandra und ihr Aiden zeigen beeindruckend ...
... dass auch ein Rollstuhl beim Training kein unüberwindliches Hindernis ist.
... dass auch ein Rollstuhl beim Training kein unüberwindliches Hindernis ist.