Kontakt

.

Sie haben Fragen?

Über dieses Kontaktformular bin ich jederzeit erreichbar und melde mich dann schnellstens bei Ihnen.


Außerdem erreichen Sie mich telefonisch unter 0176-21 250 500.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Wegbeschreibung zum Platz in Schierstein

 

Schiersteiner Straße von Wiesbaden kommend Richtung Schierstein auf die Saarstraße.
An der Ampel kurz nach dem Ortseingangsschild rechts abbiegen in die Stielstraße (TÜV).

Die Stielstraße durchfahren bis zum Ende (Kreuzung Freudenbergstraße).

Links die Freudenbergstraße einbiegen und dann VOR dem Bahnübergang rechts in einen kleinen Weg abbiegen.

Nach ca. 20 m  wieder rechts abbiegen. Nach ca. 150 m kommt linker Hand der Schäferhundeverein und ein Agilityplatz ... jetzt ist es fast geschafft. Noch ein kleines Stück geradeaus - kurz vor einer leichten Linkskurve ist der Eingang zum Platz.

Aus Mainz kommend: Rheingaustraße durch fahren bis es nicht mehr geht. Dann rechts abbiegen und an der 2. Ampel nach links Richtung TÜV. Danach wie oben.