"Gemischtes" - Spiel und Spaß zum Reinschnuppern

 

Wer die Abwechslung liebt oder sich einfach noch nicht entscheiden kann, was ihm und seinem Hund am meisten liegt und Spaß macht, der ist in diesem Kurs richtig.

 

Hier machen wir von allem etwas!

Mal ist Tricktraining dran, mal gibt es einen Geschicklichkeitsparcours mit Aufgaben für Mensch und Hund. Nasenarbeit wird sicher ein Thema sein - vielleicht schnuppern wir auch mal ins Agility rein. Auf Wünsche der Teilnehmer gehe ich - in Abstimmung mit der Gruppe - gerne ein.

 

Die Möglichkeiten sind vielfältig und eines ist sicher - der Spaß an der Beschäftigung mit dem Hund steht absolut im Vordergrund.

 

 

Kursdauer: 10 Trainingseinheiten à 45 min.

Teilnehmerzahl: maximal 5 Hunde und ihre Menschen

Ort: 

Preis: 90,- €

 

Kann zur Zeit leider nicht stattfinden.